Deoflecken auf der Wäsche



Artikel von:
mullemaus1960
veröffentlicht am 03.08.2010 11:29 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
... gehen selbst in der Kochwäsche nicht raus. Wer hat Erfahrung bei der Entfernung und kann mir helfen....
 

Diskussion

  • Einklappen
    unknown, vor 13 Jahren

    Re[0]: Deoflecken auf der Wäsche

    Habe kürzlich einen Tipp erhalten, aber noch nicht ausprobiert: Milde Bleiche chlorfrei soll helfen. Ich nehme meist Oxy-Zusätze, die wirken gut - und die Flecken vorher mit Gallseife oder Schmierseife behandeln und einwirken lassen verbessert den Effekt.
    Viel Erfolg!
     
  • Einklappen
    aion, vor 13 Jahren

    also ich

    schneide sie immer aus, das hat den vorteil, dass sie nicht wiederkommen.... ;-)

    aber mal im ernst:

    habe selbst keine erfahrung mit dergleichen, hab aber eben mal was gegoogelt.

    von dr. beckmann gibt es offensichtlich ein mittelchen "fleckenteufel - rost und deo"
    das könnte gegebenenfalls funktionieren.

    ansonsten klicke mal hier:

    http://www.dr-beckmann.de/de/fleckendetektiv/

    auf der seite kannst du die art der flecken eingeben und das material auf dem sie sind und dann bekommst du ein mittelchen angezeigt.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine